Habe weiter unten schon mal geschrieben (2005)
inzwischen hat der Wagen (97er) 200.000km gelaufen.
Bei 160tkm musste das Getriebe überholt werden 2200 EUR. Es ist immer noch der erste Auspuff drunter. Dafür aber ein neuer Kühler 500EUR, dazu diverse Shläuche, die es teilweise nur als Module gibt (175 EUR für zwei kleine Konstoffteile!) Klimakompressor hat sich auch verabschiedet (gibts für 360 EUR). Wasserpumpe, Servopumpe sind auch neu. Alles bei ungefähr 190tkm. Inzwischen ist auch das Radlager vorne neu; wieder nur als Modul für 250 EUR. Alle Preise zuzüglich Arbeitslohn. Da kommt schnell was zusammen. Der Wiederverkaufswert darf inzwischen mit 1500 EUR nach Afrika angesetz werden. Egal wie der Zustand ist! Da gibts nur eins: Noch mal 200.000km fahren. Aber spätestens dann kommt er weg!!