Chrysler 300M: Erfahrungsbericht #29

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M von Ralf Schrader

Chrysler 300M (1998-2004)
1998-2004
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chrysler 300M (1998-2004)
Variante: 1998-2004 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Chrysler 300M (1998-2004)


Erfahrungsbericht #29 zu: Chrysler 300M (1998-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M von Ralf Schrader

Chrysler 300M (1998-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Ralf Schrader (64)
am 05.02.2016 um 19:54 Uhr

"Habe schon einige (ca.15 ) unter anderem 2 MERCEDES der Mittelklasse-war nicht zufrieden-Motorenmäßig ja aber
Austattungsmäßig NO NO-verarbeitungsmäßig auch viel Plaste verarbeitet-Seitenplastikverkleidung am Fenster rechts hat geklappert.--Nun fahre ich meinen 5.Chrysler LeBaron--300m-BIN SEHR ZUFRIEDEN-Motorenmäßig-Ausstattungsmäßig-Technik-Teile Zuverlässig wenn man ihn normal pflegt Technisch ( Motoröl-Servicemäßige Intervalle einhält ) ist es ein robustes Auto für wenig Geld und viel Luxus-außer dem Wiederverkaufswert
Natürlich fallen Verschleißteile an.Man kann auch mal ein Montags-Auto erwischen wie bei allen anderen Automarken"


2 Kommentare:

  1. verfasst von Ralph Herrmann (71) am 19.05.2020 um 23:03 Uhr

    "Ich liebe meinen 300 M über alles und fahre mit diesem eleganten Wagen schon über 1 Mio. km! Nie gebe ich diesen robusten Wagen her. Alles an Pflegemassnahmen bekommt dieser luxuriöse Wagen und je älter er wird, desto mehr Freude habe ich."

  2. verfasst von PASCAL STEIGER (5) am 17.03.2021 um 20:46 Uhr

    "Hallo aus der CH, ich kann Ralph nur unterstützen sehr komfortable Cars mit Fulloption.Motoren aufpassen Ölwechsel nach Betriebsvorschrift mit dem zugelassenen Oel.(Ölbohrungen ab Werk zu klein bemessen.)Viele mechanische Teile ab Usa noch lieferbar. Ich besitze das Schwestermodell lhs/concorde Jahrgang 2003 kam nie offiziell in die Schweiz.Typ jährliches Uscar und Mopartreffen in der Schweiz!
    Mit Mopargrüssen Pascal"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M (1998-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M (1998-2004)