Chrysler 300M: Erfahrungsbericht #29

Erfahrungsbericht #29 zu: Chrysler 300M (1998-2004)

Chrysler 300M (1998-2004) Erfahrungsbericht

am 05.02.2016 um 19:54 Uhrverfasst von Ralf Schrader (64)2 Kommentare

Habe schon einige (ca.15 ) unter anderem 2 MERCEDES der Mittelklasse-war nicht zufrieden-Motorenmäßig ja aber
Austattungsmäßig NO NO-verarbeitungsmäßig auch viel Plaste verarbeitet-Seitenplastikverkleidung am Fenster rechts hat geklappert.--Nun fahre ich meinen 5.Chrysler LeBaron--300m-BIN SEHR ZUFRIEDEN-Motorenmäßig-Ausstattungsmäßig-Technik-Teile Zuverlässig wenn man ihn normal pflegt Technisch ( Motoröl-Servicemäßige Intervalle einhält ) ist es ein robustes Auto für wenig Geld und viel Luxus-außer dem Wiederverkaufswert
Natürlich fallen Verschleißteile an.Man kann auch mal ein Montags-Auto erwischen wie bei allen anderen Automarken

2 Kommentare:


am 19.05.2020 um 23:03 Uhrverfasst von Ralph Herrmann (71)

Ich liebe meinen 300 M über alles und fahre mit diesem eleganten Wagen schon über 1 Mio. km! Nie gebe ich diesen robusten Wagen her. Alles an Pflegemassnahmen bekommt dieser luxuriöse Wagen und je älter er wird, desto mehr Freude habe ich.


am 17.03.2021 um 20:46 Uhrverfasst von PASCAL STEIGER (5)

Hallo aus der CH, ich kann Ralph nur unterstützen sehr komfortable Cars mit Fulloption.Motoren aufpassen Ölwechsel nach Betriebsvorschrift mit dem zugelassenen Oel.(Ölbohrungen ab Werk zu klein bemessen.)Viele mechanische Teile ab Usa noch lieferbar. Ich besitze das Schwestermodell lhs/concorde Jahrgang 2003 kam nie offiziell in die Schweiz.Typ jährliches Uscar und Mopartreffen in der Schweiz!
Mit Mopargrüssen Pascal

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M (1998-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.