Chrysler 300M: Erfahrungsbericht #30

Erfahrungsbericht #30 zu: Chrysler 300M (1998-2004)

Chrysler 300M (1998-2004) Erfahrungsbericht

am 10.08.2016 um 20:09 Uhrverfasst von Wagner Daniel (47)1 Kommentar

Hi Leute,
ich habe seit 25 Jahren den Führerschein und jetzt gerade mein 22. Auto (einen Chrysler 300M Bj. 98) und ich liebe dieses Auto von ganzem Herzen.
Habe ihn gekauft mit 136.000 km und mache dieser Tage die 200.000 km voll.
Leider habe ich auch seit paar Monaten schon Startprobleme.
Habe verschiedene Werkstätten durch und nachdem ich jetzt über 400 € ausgegeben habe bis ich jetzt endlich mal einen neuen Anlasser drin habe der auch passt. Habe ich trotzdem das Problem das das auto mal anspringt und mal nicht.
LÖSUNG: Heute war ich in Polen in einer Hinterhof werkstatt und wusste nach 5 min. warum der nicht anspringt und woran es liegt.
Videos zur Überprüfung des Fehlers und zur Behebung des Fehlers folgen noch.
Aber so viel verrate ich schon mal ihr braucht nur ein kleines Stück dickeren Draht und ihr könnt jederzeit das Auto starten.
Gruss an alle 300M Fahrer. DIDI

1 Kommentar:


am 19.05.2020 um 22:55 Uhrverfasst von Ralph Herrmann (71)

Geht mir auch so. Ich liebe meinen Chrysler 300 M von ganzen Herzen. Nie gebe ich diesen robusten und doch eleganten Wagen her. Über eine Mio habe ich mit dem 300 M 3,5 pfleglich gefahren. Hohe Qualität alles. Der Motor ist unkaputtbar und der Wagen ist rostunempfindlich. Wunderbar alles. Ich schraube gern amerikanische Wagen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M (1998-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.