Chrysler PT Cruiser: Erfahrungsbericht #9

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von Jutta

Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
2004-2008
2-tr.Cabrio
»Cabrio«
Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
2000-2009
5-tr.Großraum-Limousine
Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
Variante: 2004-2008 | 2-tr.Cabrio | »Cabrio«

Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
Variante: 2000-2009 | 5-tr.Großraum-Limousine

Chrysler PT Cruiser (2000-2009)


Erfahrungsbericht #9 zu: Chrysler PT Cruiser (2000-2009)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von Jutta

Chrysler PT Cruiser (2000-2009) Erfahrungsbericht
verfasst von Jutta (37)
am 23.01.2009 um 06:06 Uhr

"Hallo ! Habe einen 2.2 CRD (EZ 6/03) und bis vor einigen Wochen gab es NIE irgendeine Reparatur zu machen, ausser Verschleissdinge auszutauschen. Er hat jetzt 120.000 km und seit ein paar Wochen gibts nur Theater, weil er nicht anspringt. Es ging damit los, dass ich zunächst immer länger "orgeln" musste, bis er ansprang (bei Kälte wars schlimmer) und dann sprang er gar nicht mehr an. Wenn man Starthilfespray auf den Luftfilder sprüht beim Anlassen, dann kommt er. Inzwischen hab ich 650,-€ in der Chryslerwerkstatt gelassen, einmal wurde ein "Löchlein" in einem Benzinzulaufschlauch gestopft und dann eine Einspritzdüse ausgetauscht. Nach einem Tag fahren, sprang er heute morgen wieder nicht mehr an. Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Problematik? Ich kann es mir nicht leisten, jetzt alle Einspritzdüsen auswechseln zu lassen (könnten ja noch 3 gewechselt werden) und dann kommt raus, dass es doch was ganz Anderes ist, was das Problem verursacht. Danke im Voraus fürs Antworten. Jutta"


2 Kommentare:

  1. verfasst von Detlev (41) am 12.07.2011 um 00:21 Uhr

    "das hatte ich auch war bei mir die Hochdruckpumpe beim Boschdienst neu
    dichtenlassen
    ca.100€
    mfg"

  2. verfasst von michael blessing (23) am 02.11.2011 um 21:04 Uhr

    "2.2 CRD Common Rail Diesel hat keine benzin schläuche un es is auch sehr unschwarscheinlich das ein löchlein in einer der stahlleitungen oder den hartplastikleitungen gefunden worden ist"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser (2000-2009)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser (2000-2009)