Habe mir diesen Sommer zwei Chrysler Saratoga zugelegt, einer für den Urlaub, 300000km auf der Uhr und kam damit ohne Probleme nach 2500km in Sofia an. den schwarzen habe ich behalten und mit etwas Aufwand hergerichtet (neuen Kühler, Benzinpumpe, Thermostat, Automatenservice), er hat 229000km und funktioniert einwandfrei. Es ist eine Freude mit dem Auto zu fahren, Komfort und Platz wie es heute neue Limousinen nicht mehr bieten, zudem robuste und zuverlässige Technik, die jeder gute Mechaniker unterhalten und reparieren kann. Ersatzteile gibts beim US Teileimport zu sehr übersichtlichen Konditionen.
Wer Interesse an meinem Schwarzen hat, bitte melden, er steht zum Verkauf, da ich inzwischen noch ein weiteres Auto zugelegt habe. Einfach Email senden. Zustand gut, CH-MFK von 2.2011, neue Winterreifen montiert. Preisvorstellung +/- CHF 2000.--. Bilder maile ich gerne.