Die Limousine fahre ich seit 1998. Bei der ersten Durchsicht sagte man mir, das dieses Auto das beständigste bzw. zuverlässiste von Chrysler seiner Zeit war. Sie haben recht gehabt, denn in den mehr als 9 Jahren habe ich ausser Scheinwerferlampen (orig. waren mir nicht hell genug) nichts an dem Auto gehabt. Es war immer wieder ein tolles Gefühl mit diesem zu fahren, denn es war nicht nur ein Hingucker. Der Verbrauch war normal bei angepasster Geschwindigkeit. Natürlich habe ich ihn auch mal durchgetreten und dann konnte er mit dem Tempomat zeigen was er drauf hatte. Wenn andere wieder vom Gas gegangen sind habe ich ihn durchlaufen lassen. Die Zuverlässigkeit war der Grund das ich einen Verkauf immer wieder hinausgezögert hatte. Im Oktober diesen Jahres habe ich mich schweren Herzens von diesem tollen Auto getrennt. Einen kleinen Vorteil hat das Ganze, seit dem ich einen 3er BMW fahre, habe ich wieder öfter Kontakt zu meiner Frau, denn bei jedem Einsteigen denk ich an das super Platzangebot im Stratus.