Chrysler Voyager (II): Erfahrungsbericht #53

Erfahrungsbericht #53 zu: Chrysler Voyager (1991-1995)

Chrysler Voyager (1991-1995) Erfahrungsbericht

am 28.09.2011 um 00:16 Uhrverfasst von Matthias (44)1 Kommentar

Hallo Leute, so wie ich bemerkte, habt ihr zum größten Teil Probleme mit der Elektrik. Nach meinem 3. Voy kann ich nur den Tip geben bei dem ES Modell die Stecker von den zwei Steuergeräten im Motorraum runter machen, Bremsenreiniger rein, mit Druckluft ausblasen, Kontaktspray drauf und wieder anschließen, danach sollten die bunten Lampen auf dem Amaturenbrett Geschichte sein. Dies sind natürlich nur eigene Erfahrungen vom 3.3 AWD ES "93", 3.0 Dodge Caravan ES "95", 3.3 GS Voy "98"

1 Kommentar:


am 26.10.2013 um 15:34 Uhrverfasst von Christian Komoss (35)

Hallo,

Ich fahre den Voyager se, bj. 1993. am Montag dieser Woche hab ich das Auto angeworfen, fuhr ca. 10 Meter. Dann gäbe einen sanften Rück und der Motor ging aus. Seit dem sprang er nicht mehr an. ADAC war da, könnte nix tun, jetzt steht er in einer Werkstatt. Dort gilt er als Exot und die haben keine Ahnung.
Aussage ADAC: Steuerämtern ZSP und EV nicht vorhanden, Verdacht auf motorsteuergerät.

Aber weder die Werkstatt noch der ADAC haben eine Ahnung, wo das motorsteuergerät überhaupt ist. Hast du eine Idee, was zu tun ist, bzw. Wie man an einen plan für die Elektrik kommt?
Ich mag mein Auto sehr, ich wills nicht abschreiben. Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.

Lg Christian

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler Voyager (1991-1995) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.