Chrysler Voyager (III): Erfahrungsbericht #39

Erfahrungsbericht #39 zu: Chrysler Voyager (1996-2001)

Chrysler Voyager (1996-2001) Erfahrungsbericht

am 21.04.2010 um 16:37 Uhrverfasst von Achim (48)3 Kommentare

Hallo Voyi Driver

Ich habe mir vor kurzem einen Voyager (Doge Caravan) 3.0 liter zugelegt.
Der Steuerbescheid hatte mich fast umgehauen wegen Euro 1 son mist.Nu möchte ich den Wagen umverschlüßeln lassen auf Euro 2 oder D3 wer kann mir da Bitte weiterhelfen da er ein US Import ist.Denke da an Kaltlaufregler ,aber ob das geht? Danke für Euere hilfe.

3 Kommentare:


am 08.06.2010 um 15:58 Uhrverfasst von Stefan Enke (51)

Ja, kann ich nur emfehlen! Habe meine Steuerlast mit Kaltlaufregler von 480 auf 220 Euronen verringert. Ebenfalls US Import Dodge Grand Van 3,3 liter. Bis auf TÜV Sondergutachten für schlappe 90,- keine Probleme beim Einbau und Eintragung. Dazu noch LPG Anlage = viel Auto für wenig Geld.


am 30.06.2010 um 10:07 Uhrverfasst von R.Keller (51)

hallo,
wo gibt es den KLR für 90,00 Euro zu kaufen ?


am 06.04.2011 um 22:55 Uhrverfasst von Klaus Marquardt (60)

hallo,

ich habe ebenfalls US Import Dodge Grand Caravan, 3,3 Liter und bin an den Kaltlaufregler interessiert, habe schon vieles versucht, aber leider erfolglos.
Ich bitte um nähere Informationen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chrysler Voyager (1996-2001) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.