Citroen Berlingo: Erfahrungsbericht #92

Erfahrungsbericht #92 zu: Citroen Berlingo (1996-2008)

Citroen Berlingo (1996-2008) Erfahrungsbericht

am 13.01.2010 um 09:51 Uhrverfasst von Micki (32)1 Kommentar

Hallo Leute
oh weier wen ich das so lese wird mir schlecht,ich hoffe mir kann einer Helfen oder hatte mal das gleiche Problem habe ein Citroen Belingo 2001 ,186.000Km runter 1.8 Multispace
Beim anmachen ging meine Blinker nicht mehr meine Wischer nicht mehr und meine Lüftung die Konntrollleuchten war tot,als ich gerade in die Werkstat fahren wollte fing er an zu rütteln und zu hopsen,als auf einmal alles anging was ich gedrückt hatte,und im nächsten augenblick ging gar nichts mehr er war Tot wehn ich den Zündschlüssel rumgedreht habe er sagte nichts mehr,an die Seite geschoben und der Abbschlepper Muße kommen,hat in wieder aufgeladen und er funktionierte wieder,neue Batterie gekauft und eingebaut,Problem er geht zwar an und läuft auch aber das Problem mit der Konntrollleuchte und den wischer und Blinker ist immer noch,aber wenn ich aufs Gas trete Blinkt alles kurz auf und er geht wieder gans normal als währe nichts gewesen
bitte helft mir

1 Kommentar:


am 09.02.2010 um 21:27 Uhrverfasst von Marcus (30)

Hallo, habe eben Dein Problem mit dem Berlingo gelesen. Ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem welches Du berichtet hast. Bei Zündung einschalten keine Kontrollleuchten und keine Lüftung etc., erst ab Drehzahl 2000 leuchtet kurz Batteriekontrolllampe, danach als wäre nix gewesen. Vielleicht weißt Du ja schon mehr und kannst mir helfen? Danke im vorraus auch an alle anderen, die helfen können.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Berlingo (1996-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.