Tja gewisse kinderkrankheiten wie gelesen hat mein jetzt 5 Jahre alter Berlingo 2.0 HDI auch schon gehabt, aber mein Problem ist das von vorne Links bei überfahren eines Bahndammes sowohl auch im Sommer (2006) nach Basel auf der schlechten Autobahn das Fahrzeug durchschlug.
Da Ich anfang 2005 auch mit Federbruch (vorne rechts) im Stand Tagsüber. Abends wollte ich losfahren und bekam das Auto nicht an (Kreschsensor ausgelöst), wurde der Berlingo mit einem Trailer abgeholt und mir gleich ein Leihwagen hingestellt. Es ist nun so das dieses knacken mich extem nervt, wobei die Werkstatt Federn, Domlager etc. ausgetauscht hat (Citröen hat 66% davon übernommen auf Kulanz).
Also es kommt auch auf die Werkstatt an die man vertraut. Ich lebe zwar bei Flensburg aber lasse mein Fahrzeug bei Fa. Schubert in Neuberend warten.
Die Kulanz hat die Werkstatt von sich aus eingereicht wobei der Chef Herr Schubert auch kein Problem hat Mitkonkurenten (Citröen) auszuzählen wie es bei meiner Schwester schon vorkam (Diese fährt auch Berlingo 1,6 16V).