Wir haben seit Mai 2006 einen Berlingo. Zunächst waren wir sehr zufrieden. Allerdings leuchtet seit Oktober immer wieder die Motorselbsdiagnosekontrollleuchte. Wir hatten bis Januar 4 erfolglose Reparaturen. Zündspule, Hydrostößel, Kraftstoffleitungen und Reinigungsmittel im Tank. Keinerlei Effekt. Das Auto verliert extrem Leistung und fährt sich wie ein Traktor. Jetzt soll der Zylinderkopf repariert werden. Dauer 1,5 Wochen und wir bekommen kein Ersatzfahrzeug. Die Kundenbetreuung sagt dass wir ja keine Panne hätten. Mein Hinweis, dass wir seit Okotober mehr in der Werksatt stehen als sonstwas und wir Tagelang das Auto nur mit 30km/h fahren konnten interessieren nicht. Kulanz: Fehlanzeige. Wir gehen jetzt zum Anwalt. Nie wieder Citroen. Wer derart mit seinen eigenen Fehlern und betroffenen Kunden umgeht soll seine Autos wem anders verkaufen.