Wir fahren seit November 2001 einen Berlingo Chrono 1.8 mit 90PS. Außer den Inspektionsterminen hat das Auto noch keine Werkstatt gesehen und das obwohl er bereits ca. 200tkm Laufleistung hat. Weder Auspuff noch sonstige Verschleißteile die so nach nach der Zeit anfallen mußten bisher getauscht werden. Bremsbeläge natürlich schon. Das einzige Problem ist die Tachoeinheit, die komplett ausgefallen ist und ersetzt werden mußte. Wenn ich so die vorhandenen Berichte lese habe ich da mit meinem Berlingo wohl ausgesprochenes Glück. Jedenfalls fuhr ich früher mal Opel und mußte zum Schluß feststellen dass die nur noch Billigschrott einbauen, 7 Türschlösser in 3 Jahren sind nur ein kleines Beispiel. Ich bin heute froh dass ich damals die Marke gewechselt habe und freue mich noch mehr dass mein Auto keinen der oben beschriebenen Mängel hat. Seit 2 Jahren fahren wir zusätzlich einen C2 Diesel und bisher ebenfalls ohne Reparaturen.