Hallo Leute! Ich fahre mein lebenlang schon Citroen. Mein erster war ein 86`Floder Sport mit 136 ps, da hatte ich 3 von. XM v6, CX GTI Turbo 2, jetzt habe ich noch einen GSA in der Scheune und Fahre einen der Letzten BX 16V mit 275.000 km und den hab ich nie geschont, und der Fährt immer noch wie am ersten Tag. Ich hab den Geilen wagen jetzt schon seit 6 Jahren und davon die ersten 4 Jahre nur als Spass Auto aber jetzt Fahre ich ihn seit zwei Jahren als altag`s Auto und habe ihn ein bischen auf gepepptt. 170 PS und den Fünften gang von einem Bx Turbo diesel eingebaut. Die endgeschwindigkeit endet so +- 250 kmh mit 17 zoll OZ Felgen. Für mich gibt es nur Citroen und ich zeige auch mal gern das es echt keine langweiligen Autos sind. Bis 190 kmh gibt es wenig was da drann bleiben kann, das ist doch Super. Macht es gut und wenn ihr fragen habt dann tut das. Schwebende grüsse Daniel