Citroen C4 (2004-2010) Erfahrungsbericht
Ich habe mich soeben nicht nur von meinem C4, sondern auch von PSA im Allgemeinen getrennt. Das mir Citroen zu verstehen gibt, ich solle mich wegen kleinerer Mängel wie defektem Tempomat oder langer Ersatzteillieferzeiten nicht so haben ist eine Sache. Das mein C4 aber trotz regelmässigem Service nach 160000 km mit einem nicht konkret diagnositzierbarem Motorschaden liegenbleibt und bei der erfolglosen Fehlersuche bis zum wirtschaftlichen Kapitalschaden verschlimmbessert wird setzt der Beziehung zu Citroen die Krone auf. der Kundendienst beschränkt sich auf die Chance einen neuen Citroen zu verkaufen. Wer Kunden derart im Regen stehen lässt, darf sich nicht wundern dass das nächste Auto nicht mehr aus dem PSA Konzern kommt! Ich kann nur empfehlen während der Garantiezeit auf die Behebung jedes kleinen - und davon gibts beim C4 viele - Fehlers zu bestehen.