Ich Fahre ca.25 Jahre Citroen,u.hatte bis jetzt noch nie größere Probleme.Doch jetzt Fahre ich einenC5Kombi 100KW Bj.2005 60000kmAutom.mit vollaustattung,nun kommenMeldungen u.Mängel wie navdr.ausfall hindere Bremsen Quitschen auch nachWerkst.Behebung ESP defekt diese Meldung kommt wärent der Fahrt o.im stand auf der Kreuzung egal welche Schaltstellung u.noch einige Kleinigk.Das TRAURIGE an der Sache ist das die Vertrags Werkstätten von diesen Problemen nur sehr sehr wenig Wissen o.Wissen wollen.In meinem Fall wande ich mich an Citroen Wien,die mir antworteten ich soll mich an meiner Vertr.Wekstatt wenden ,die hätten eine Informationadresse ,wie die mäng.behoben werden können.Meine Werkst.tat dies,aber die Lösungsvorschläge sind Mager bzw.überhaupt nicht zielführent.Ich hoffe für Citroen,das die ganzen Beschwerden,nicht nur meine,von einen Kombitenten Citroenmanager o.Vertriebsmann ernstlich aufgenommen weden u.sich auch dafür annimmt,ansonsten werden die sogenannten REISKOCHER ,Citroen um die Ohren fahren.