Erfahrungsbericht #10 zu: Citroen C5 (2001-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von Kinski 2

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Kinski 2 (so alt wir)
am 01.10.2004 um 19:00 Uhr

"Ich würde nie so ein( Auto) fahren!!!! ich bekommen über diese Autos nur schlechtes zu hören. Kann mich nicht davon überzeugen!!! Negativ: sehr unübersichtlich,sehr anfällige Elektronik,sehr anfälliger Motor,die billige Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig,unbeqem,laut,doves Fahrwerk (bringt gar nichts),motor sehr verbaut,hoher verbrauch,unsympatisches Markenzeichen;uvm...........; Positiv: fällt mir nichts dazu ein!!!! Die meisten C...... fahrer wenn nicht alle sind unzufrieden!!!!!!!!!!!! "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)