Erfahrungsbericht zu: Citroen C5 (2001-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von Roland

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Roland (55)
am 02.08.2018 um 10:13 Uhr

"Hallo Leute,
habe ein Problem.
habe mir vor 4Tagen einen Citroen C5 i Break, Automatik, BJ.2001 gekauft.Neu TÜV, alles funktionierte bei Abholung, waren ca 250km von meinem zu Hause entfernt.
Gestern stehe ich an der Ampel und der Wagen fährt nicht mehr an??? Motor läuft aber wenn ich den Fahrgang einlege fährt der Wagen nicht.Rückwärts fährt er und wenn ich die manuelle Schaltung (Tiptronic)einlege, fährt er im 3 und 4 Gang, nicht im 1 und 2, seltsam oder?
Weiss jemand mehr darüber, was das sein kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Roland"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)