Erfahrungsbericht #89 zu: Citroen C5 (2001-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von Reiner Hofmann

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Reiner Hofmann (57)
am 27.10.2007 um 20:25 Uhr

"Fahre C5 Exclusive 2.2 HDI Automatik. Kilometerstand: 170.000. Jeweils nach ca. 40.000 km fangen die Bremsen an zu qiuetschen, Bremsbelagwechsel (obwohl nicht notwendig) behebt das Problem. Fensterheber hinten links schon 2 mal gebrochen. Höchstgeschwindigkeit nach Tacho 180 km/h. Seit 1 Woche wieder starkes Ruckeln und Wackeln, hauptsächlich im Leerlauf. Das war vor ca. 6 Monaten schon mal so, da war angeblich Wasser (wg. schlechtem Diesel) in der Bezinpunpe. Die wurde jetzt auch wieder überprüft, diesmal aber kein Wasser und das Ruckeln/Wackeln geht weiter. Weiß jemadn Rat?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)