Fahre den Citroen Saxo 1.1 chrono seit ca. 3 Jahren. Ich finde es erstaunlich, wie víele kleine nur zeitweise autretenden Fehler dieser kleine Flitzer hat, der sich so eigentlich ganz gut fahren lässt. Hin- und wieder leuchtet die Airbaganzeige auf. Wenn ich den Motor ausschalte und wieder zünde, dann ist die Leuchte aus. Wenns warm ist, geht der Heckscheibenwischer nicht mehr aus. Hin- und wieder erlischt die Batterieleuchte nicht und entsprechend geht die Servolenkung nicht. In der Werkstatt kann ich diese Fehler nie zeigen, weil sie eben nur hin- und wieder auftauchen - echt seltsam.
Weiß jemand, wie man beim Saxo das Wasser aus dem Kühler ablässt. Mir ist da nämlich ein kleines Missgeschick passiert. Beim Messen des Frostschutzes ist der Schlauch vom Messgerät abgefallen und in den Kühlertank gefallen. Den hätte ich gern wieder... :-)