Habe mir vor kurzen einen Xantia Bj.94 gekauft mit 182.000 km , (eigentlich wollte ich nur ein billiges Zweitauto für Ausflüge , übersiedeln, Kurzurlaube ) aber ich finde das Fahrwerk einfach so super dass ich schon nur noch mit dem Xantia fahre. Er schaut ein bisserl wild aus kleiner Hagelschaden und der Vorgänger (Pensionist) hat Ihm eine paar hässliche Kratzer zugefügt , trotzdem fahre ich damit auch ganz ungeniert zu honorigen Kunden. An sich bin ich ein reiner Hondafahrer (Accord) aber der Citroen hat mich schon überzeugt. Man hat das Gefühl man fährt nicht man schwebt. Bodenwellen massiert er innen einfach weg , so auf die Art. .Kurven meistert er wie ein einser , da können viele nicht ganz mithalten. Hoffe er ist mir noch lange ein treuer Freund , die gemütlichen Sitze , der Fahrkomfort und die Optik finde ich für ein Auto diesen Alters einfach super. Erstaunlich auch dass er bis jetzt nirgendwo rostet und auch sonst 1A läuft.