Daihatsu Cuore (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Cuore (1995-1999).

Daihatsu Cuore (1995-1999) 1995-1999<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1995-1999
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Cuore (1995-1999)
1995-1999
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Cuore (1995-1999)
Variante: 1995-1999 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Cuore (1995-1999)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Cuore:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Startprobleme - Zündkerze Gewinde überdreht

Hallo, wer kann mir helfen?!
Mein Cuore Baujahr 1998 springt in letzter Zeit schlecht an wenn er kalt ist. Ich ziehe 3 Sachen in Betracht. Könnten es ...

» gesamten Bericht von Steffen zum Daihatsu Cuore lesen
Ich fahre seit einem Monat als Zweitwagen einen 98er Cuore (L501). Das Auto ist für seine Größe sehr geräumig und mit den 4 Türen sehr praktisch. Viel Komfort bietet er natürlich nicht, aber ...

» gesamten Bericht von Mario zum Daihatsu Cuore lesen
Hallo, ich stimme dir voll kommen zu, fahre auch einen Cuore L501 nur BJ 95. In der stadt geht die kiste gut ab, ich fuhr mit ihm nicht mehr als 120km/h.Ist ja eher ein stadt auto. Für einen ...

» gesamten Bericht von Martin zum Daihatsu Cuore lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.