De Tomaso Pantera (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum De Tomaso Pantera (1990-1994).

De Tomaso Pantera (1990-1994)
1990-1994
2-tr.Coupe
De Tomaso Pantera (1990-1994)
Variante: 1990-1994 | 2-tr.Coupe

De Tomaso Pantera (1990-1994)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum De Tomaso Pantera:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Erfahrungsbericht zum De Tomaso Pantera von
Schumann Christian (40)
16.08.2006
Habe mir einen Pantera aus USA besorgt habe keine Unterlagen möchte Ihn orginal so weit das möglich ist umbauen. Wo bekomme Ich Reparaturanleitungen, Ersatzteile, Fahrzeug ist in US Ausführung tolles Teil

» gesamten Bericht von Schumann Christian zum De Tomaso Pantera lesen
Boaaaa Echt Geiles Teil Das Sieht Ja Mal Nur Geil Aus Wieso Ist Die Marke Noch Nicht Berühmt Oder Verbreitet In Deutschland! Wo Ist Da Der Hagen Das Sieht Doch So Geil Aus??? Die Schlucken Wohl ...

» gesamten Bericht von R5 FreaK zum De Tomaso Pantera lesen
Erfahrungsbericht zum De Tomaso Pantera von
E. Mensing (36)
06.09.2005
Der DeTomaso Pantera war ein gemeinsames "Kind" von Ford, DeTomaso und Ghia als Ersatz/Ablösung für den DeTomaso Mangusta, es wurde auch von Ford über dessen Händlernetz in Amerika ...

» gesamten Bericht von E. Mensing zum De Tomaso Pantera lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.