Fiat Bravo / Brava: Erfahrungsbericht #11

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava von anika

Fiat Bravo / Brava (1995-2001)
1995-1998
3-tr.Fließheck-Limousine
»Bravo«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001) 1995-1998<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Brava«
1995-1998
5-tr.Fließheck-Limousine
»Brava«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001) 1998-2001<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Bravo«
1998-2001
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Bravo«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001) 1998-2001<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Brava«
1998-2001
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Brava«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001)
Variante: 1995-1998 | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Bravo«

Fiat Bravo / Brava (1995-2001)


Erfahrungsbericht #11 zu: Fiat Bravo / Brava (1995-2001)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava von anika

Fiat Bravo / Brava (1995-2001) Erfahrungsbericht
verfasst von anika (20)
am 28.03.2008 um 14:24 Uhr

"Hallöchen,
habe gestern den Fiat Bravo 1.6 Baujahr 1999 von meinen Dad übernommen, bin ihn aber schon ab und zu gefahren seit den ich meinen Führerschein gemacht habe. Mein Dad hatte auch etliche Probleme mit dem Auto: Stoßdämpfer defekt, Bremsen defekt, Klappern im linken Radkasten, der Schlüsselcode wird nicht mehr richtig entcodiert - dementsprechend muss man den Schlüsel mehrmals rum drehen bis man starten kann. Seit ich das Auto habe (1 Tag!!!) möchte er mal nicht starten - wenn ja dann macht der Motor ein Geräusch als wenn er nicht auf allen Töpfen läuft. Wenn man im Standgas ist hat man das gefühl da er jeden moment absaufen will. Heute hatte ich das Problem das mein Radio komplett ausgefallen ist und meine Zentralverregelung ist ausgefallen, musste jede Tür einzeln abschließen und das aller Dickste kommt noch: habe das Gefühl das meine Kupplng im Arsch ist, denn meine Gange bekomme ich oft nur mit gewalt hinein! Ich überlege echt ob ich das Auto nach meiner Ausbildung auf den Schrottplatz bringe!!!!!!!!
Wenn man sich einen Fiat kauft und er nach über 10000 km noch top läuft dann hat man glaub ich einen Glücksgriff gemacht!!!!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava (1995-2001)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava (1995-2001)