Fiat Bravo / Brava: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Bravo / Brava (1995-2001).

Fiat Bravo / Brava (1995-2001)
1995-1998
3-tr.Fließheck-Limousine
»Bravo«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001) 1995-1998<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Brava«
1995-1998
5-tr.Fließheck-Limousine
»Brava«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001) 1998-2001<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Bravo«
1998-2001
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Bravo«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001) 1998-2001<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Brava«
1998-2001
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Brava«
Fiat Bravo / Brava (1995-2001)
Variante: 1995-1998 | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Bravo«

Fiat Bravo / Brava (1995-2001)


Alle 38 Erfahrungsberichte zum Fiat Bravo / Brava:

Alle Erfahrungsberichte (38)

Wer weisst ; wie kann ich die Stabilisator-Stange auswechseln ? Fiat Bawa 182bb

Ich versuche es auszutauschen, aber kann ich die alte nicht herusziehen. Schon Rad und alles, was im Weg stehen ...

» gesamten Bericht von schubert zum Fiat Bravo / Brava lesen
fahre ihn seit 1996 . sehr zufrieden***habe 96.000 km gefahren.noch 1. kupplung.keine große rep. normal ; auspuffendpo. 2x ,stoßdämpfer vor. u. hint 1x . TÜV immer ohne probleme . K e i n Rost.. Garage . wird immer gepflegt .

» gesamten Bericht von harald zum Fiat Bravo / Brava lesen
Ich fahre schon ca.6 Jahre Fiat Marea 1,6 16V .Bin kein Kfz Mann. Habe bislang jede Schraube mindestens 1 mal gedreht. Motor-Getriebe-Antriebe-eben alles schon mal angefast und eben auch Repariert ...

» gesamten Bericht von Petimaus zum Fiat Bravo / Brava lesen
habe seit 10 jahren einen Brava 1.6
in dieser zeit ist die abgasanlage einmal erneuert worden ,desweiteren ist eine einspritzdüse (Zyl3) gewechselt worden und ein neuer zündkabelsatz eingebautworden

» gesamten Bericht von Meik zum Fiat Bravo / Brava lesen
fiat bravo bj 2001 bei km 182000 geht der Lüfterventilator am Kühler im Stand und auch bei der fahrt nicht mehr an. hab ich erst gemerkt als es einen steilen berg raufging. was kann das sein?

» gesamten Bericht von Michael Müller zum Fiat Bravo / Brava lesen
Ich fahre auch nen Fiat Bravo bj.97 mit 158000 km runter.Habe ihn vor knapp 4 monaten übernommen.hatte bisher folgende probleme ölwanne durchgerostet, auspuff abgefallen, querlenker auf beiden ...

» gesamten Bericht von Dennis zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo,
Ich habe einen fiat bravo bj 96 1.4 l 12v. Ich wollte wissen ob ich dort jetzt einen 1.6l motor einbauen kann und ob ich andere steuergeräte dafür brauche oder so.Kann mir bitte jemand weiter helfen?


» gesamten Bericht von Marvin zum Fiat Bravo / Brava lesen
hallo,

habe ne fiat bravo 1.4 jg 1998
leider tacho ist kaputt !!

funktioniert ein Tacho von 1.8l oder 1.6l. und ein andere jg ??

danke für ihre info .. am besten können Sie mir mailen !¨wäre lieb

» gesamten Bericht von omar zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo Daniel

Mag ja sein, dass deine Erfahrung mit FIAT schlecht war (warum auch immer....). Dennoch bin ich der Ansicht, du solltest nicht deine Ansicht als Generalzustand einer Marke ...

» gesamten Bericht von Max zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo Daniel
Liebe Kristina

Hier jemanden zu überzeugen, dass FIAT sehr wohl zuverlässig Autos baut, ist so ne Sache. Darum einfach mal meine Auflistung

Meine Autos:

FIAT 132 3 Jahre ...

» gesamten Bericht von Max zum Fiat Bravo / Brava lesen
hey, ich habe eigentlich vor mir einen fiat bravo Bj 2001 mir 52000km zu kaufen, aber was ich da so lese, es sind ja fast nur negative meldungen da, wobei ich fiat allgemein schön finde alt sowie ...

» gesamten Bericht von kristina zum Fiat Bravo / Brava lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava von
Martin Grübel (25)
12.07.2008
Ich fahre einen 2000er Bravo. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. fahre ihn seit 2002 und hatte bis jetzt noch keine gravierenden Probleme: 2004 Führungsgelenk Vorderachse, 2008 Querlenker bei ...

» gesamten Bericht von Martin Grübel zum Fiat Bravo / Brava lesen
Ich fahre seit diesem Jan. nen Fiat Bravo 1,6 16V (Bj.98). Ich weiß leider nicht, was alles bei den Vorbesitzern anzurechnen ist oder bei der Produktion. Aber manche Sachn sin echt nicht normal. Die ...

» gesamten Bericht von Michael zum Fiat Bravo / Brava lesen
Wer keine Sorgen hat kauf sich welche und greift zu nem Bravo...
Hab den wagen seit knapp einem Jahr. Kenn kein Auto das in nicht mal 12 Monaten über 5000 (!!!) € frisst... Mercedes fahren ist echt billiger...
FAZIT: Finger weg und laufen!

» gesamten Bericht von Tilo zum Fiat Bravo / Brava lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava von
Matthias Quiter (43)
26.02.2008
Mein Brava 1,4 12v ist jetzt seit 12 Jahren im Familienbesitz. natürlich geht in dieser Zeit auch mal was kaputt, aber das hielt sich alles sehr in Grenzen. Nach ca. 10 Jahren war die Benzinpumpe ...

» gesamten Bericht von Matthias Quiter zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo! Habe seit 2005 einen Fiat Bravo!

Mein Fazit F ehler I n A llen T eilen!!!

Folgende Schäden:
-Einspritzventile/Düsen defekt
-Irgendwelche Sensoren
-Durchrosteter Auspuff irgendwann ...

» gesamten Bericht von Baumann zum Fiat Bravo / Brava lesen
ich hatte auch nen bravo bis zum juni diesen jahres, war ein 1.2 16v mit 82ps, für einen 1.2er ging er richtig gut, hatte keine probleme damit, das einzigste was mal kaputtt war, war das hosenrohr und der tachogeber, ansonsten ein top fahrzeug!!

gruß benni

» gesamten Bericht von benni zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo

hab mein Fiat Bravo 1.6 103PS BJ 2000 vor 2.5 Jahren gekauft gebrauchtwagen von DE (bin SVK). Es hatte 124000km jetzt hat er 205000km. Einzig was kapput ging war der Termostat.
Es faert sich immer noch sehr gut.


» gesamten Bericht von Butch zum Fiat Bravo / Brava lesen
hatte auch 2 liebe lange jahre nen bravo bj 98 mit 65000km gekauft
ich weiss garnicht was als erstes kaputt war glaub die ventile dann kam die nockenwelle dann die bremsen & ...

» gesamten Bericht von chrischi zum Fiat Bravo / Brava lesen
fahr IHN seit nov. 2009 hege un pflege IHN un trotzdem nur ärger damit, stoßdämpfer, kugelköpfe, radaufhänug, nockenwelle un alles was dazu gehört (un das jetz zum zweiten mal!) kann mich aber ...

» gesamten Bericht von heiko zum Fiat Bravo / Brava lesen
weis jemand wie man beim bravo 1,6 16V Bj 97 den original kassettenrecorder entfernt? möchte einen cd-player einbauen.

» gesamten Bericht von Christiano zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hey Leute!
Ich fahre seit zwei Jahren einen Fiat Bravo 1,6 16V Bj. 96. Hab ihn vom Fiat Autohaus mit 178000 km und hab jetzt fast 190000 km runter. Hatte bis jetzt nur Ablagerungen an den ...

» gesamten Bericht von Slappstixx zum Fiat Bravo / Brava lesen
fiat bravo 182 bj 1998 1,4 12V
ich habe den Fiat jetzt 2 monate und er braucht auf 400km 50Liter Super dass kann nicht sein kann das dran liegen das der katalysator defekt ist oder was kann da sein den normal müsste man ja fast das doppelte kommen mit einem 50 Liter tank. bitte um Hilfe

» gesamten Bericht von Florian zum Fiat Bravo / Brava lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava von
Markus Ulbrich (24)
29.05.2009
fiat bravo ne frage 144445 km gelaufen er verliert viel öl wenn der motor heiß ist .. zylinderkopfdichtung geplatz?

» gesamten Bericht von Markus Ulbrich zum Fiat Bravo / Brava lesen
Seit 7/1997 haben wir mit unserem Brava 185 tkm zurückgelegt. Service wurde regelmäßig durchgeführt. Keine Pannen, keine größeren Reparaturen. Auch mit dem Vorfahren (Tipo) nur positive Erfahrungen.

» gesamten Bericht von Leonhard zum Fiat Bravo / Brava lesen
hey was macht ihr mit den autos tut ihr die nur noch trappen oder wat.

ich fahr jez seit 5 monaten einen bravo 1.6 16 v und da is bis jez eine bremsleitung geplatzt und der termostat kaputt ...

» gesamten Bericht von nas zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallöchen,

Ich besitze den Fiat Brava 1,4i 16V seit gut 4,5 jahren..
Übernommen habe ich ihn mit ca 100.000 TKM und bin nun bei ca 120.000.. fhare nur wenig.. soweit bin ich mit dem Wagen sehr ...

» gesamten Bericht von Björn zum Fiat Bravo / Brava lesen
Ich kann nur von meinen Erfahrungen denen in meinen Bekanntenkreis und aus der Presse und Netz reden.
Jeder muß selbst wissen was er tut.
Ich habe schon viele Autos gefahren. Keins war so mies wie ...

» gesamten Bericht von daniel zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hi Kristina
wenn du draf stehst immer in die Werkstatt zu fahren und öfters liegenzubleiben dann ist FIAT genau richtig. Willst du das nicht kauf dir besser ein anderes Auto. Du brauchst nur in ...

» gesamten Bericht von daniel zum Fiat Bravo / Brava lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo / Brava von
Martin Zehnle (36)
19.08.2008
fahre seit 2001 Fiat Bravo. Habe heute 242000 km drauf und ...toi,toi,toi... das Auto ist absolut ok.

» gesamten Bericht von Martin Zehnle zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hi fahre seit knapp 1 monat nen bravo 1.4 12V die ventile bei mir klackern extrem hab schon mal gehört das es die hydro stöße sein könnten kann mir jemnad sagen was es vlt ist?

» gesamten Bericht von Benjamin zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo.
Also ich hab meinen Bravo Bj. 99 nun schon seit bald 5 Jahren. Ich liebe mein Auto, dennoch regen mich ein paar Sachen auf. Jetzt ist mir mein Heckscheibenwischermotor kaputt gegangen. Wobei ...

» gesamten Bericht von Caro zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallöchen,
habe gestern den Fiat Bravo 1.6 Baujahr 1999 von meinen Dad übernommen, bin ihn aber schon ab und zu gefahren seit den ich meinen Führerschein gemacht habe. Mein Dad hatte auch etliche ...

» gesamten Bericht von anika zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hi,
Ich fahre seit ca.1 Monat einen Fiat Bravo 1.2 16v Bj.99. Meine vorbesitzerin hatte zum Glück alle Inspektionen gemacht gehabt bei Fiat.Also mein wagen ist für 9jahre nochecht gut in ...

» gesamten Bericht von manu zum Fiat Bravo / Brava lesen
habe mir auch vor 8 monaten einen fiat bravo bj 98 gekauft.und kann nur sagen: NIE WIEDER FIAT!!!nach 1 monat war der motor kaputt(schlepphebel,nockenwelle,hydrostössel,etc..),sehr teurer spass,3 ...

» gesamten Bericht von Dani zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo! Ich fuhr einen Fiat Bravo HGT mit fast vollausstattung.
Gekauft habe ich den als Jahreswagen mit 12000 kilometern.

Auf der A3 bei Leverkusen und knapp 26000 km konnte ich nicht mehr ...

» gesamten Bericht von Guido zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo, fahre auch seit 2 Jahren nen Fiat Brava bj. 99. Hab ihn mit knapp 80t km übernommen. Nach nem halen Jahr waren es die kompletten Sensoren für die Drehzahl (Nockenwelle oben + unten, ...

» gesamten Bericht von gregor zum Fiat Bravo / Brava lesen
Hallo ! Ich hatte für 1 1/2 Jahre einen Fiat Bravo Bj 96 - habe ihn mit 140´km gekauft. nach einem halben jahr war die zylinderkopfdichtung dran, danach kam der anlasser und letztendlich ...

» gesamten Bericht von malka zum Fiat Bravo / Brava lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.