Erfahrungsbericht #5 zu: Fiat Croma (1986-1996)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von Doujak

Fiat Croma (1986-1996) Erfahrungsbericht
verfasst von Doujak (19)
am 22.06.2004 um 19:32 Uhr

"Habe ebenfalls seit 3 Monaten einen 12 Jahre alten Croma. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto,bis auf das Heizungsgebläse. War heute beim "Pickerltermin" und bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles tip-top OK ! Habe bis jetzt eigentlich nichts gutes über FIAT gehört aber langsam fang ich an die Marke zu mögen. Habe gehört es soll einen Croma-Nachfolger geben. Stimmt das ?
LG Doujak"


1 Kommentar:

  1. verfasst von Marko (39) am 16.12.2009 um 19:43 Uhr

    "Hallo Doujak, ich heiße Marko habe auch seit letztes Jahr ein 92 er Croma. und habe seit kurzem auch ein Problem mit dem Lüfter
    Ich denke mein Lüfterrad bzw der vorwiederstand am Lüfter ist im Arsch . Was ist es den bei Dir?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (1986-1996)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (1986-1996)