Fiat Croma: Erfahrungsbericht #25

Erfahrungsbericht #25 zu: Fiat Croma (1986-1996)

Fiat Croma (1986-1996) Erfahrungsbericht

am 01.04.2008 um 19:35 Uhrverfasst von Peter Ackermann (50)1 Kommentar

seit nun 7 Jahren fahre ich Fiat Croma. Zwei Turbo und ein Sauger. Jetzt habe ich mir einen von EZ 11.96 aus Italien inportiert. Ohne jeglichen Rost oder korrosion, Top Zustand mit 12 Jahren
Beim Umschreiben der Italienischen Papiere auf deutschen Brief wurde vom Tüv die Schlüsselnummer 14 E2 in Euro1 eigestuft.
Hier nun die Frage: Kann mir jemand von einem 1996 Croma die Schlüsselnummer nennen? 14 wie bei mir oder 25 oder 26 somit Euro2.

1 Kommentar:


am 07.08.2009 um 11:05 Uhrverfasst von Mario Semerano (42)

Hallo kann ich dir nicht nennen aber was ich mit sicherheit weis das jeder Tüv was anderes rein schreibt weil Cromas T.ie Bj 1991 aus Italien bei uns auch E2 im brief haben ist doch seldsam oder ?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (1986-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.