Fiat Croma (II): Erfahrungsbericht #6

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von Croma 2005

Fiat Croma (2005-2011)
2005-2008
5-tr.Kombi-Limousine
Fiat Croma (2005-2011) 2008-2011<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine
2008-2011
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
Fiat Croma (2005-2011)
Variante: 2005-2008 | 5-tr.Kombi-Limousine

Fiat Croma (2005-2011)


Erfahrungsbericht #6 zu: Fiat Croma (2005-2011)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma von Croma 2005

Fiat Croma (2005-2011) Erfahrungsbericht
verfasst von Croma 2005
am 10.07.2008 um 11:12 Uhr

"Ich fahre seit über zwei Jahren einen 150 PS Croma, derzeit wegen grober Mängel still gelegt. Viele Verarbeitungsmängel und Elektronikausfälle. Das Fahrzeug ist nach nur knapp drei Jahren nicht mehr fahrbereit!! Laufleitsung: 55 TKM. Innerhalb der Garantiezeit über 30 Reparaturen. Erfolglos. Händler hat sich von der Marke getrennt, weil zu viele Qualitätsprobleme. Verkauft jetzt lieber ein deutsches Fabrikat.
Zusätzlich habe ich noch einen Croma 200 PS Diesel, seit 18 Monaten Dauergast in der Werkstatt. Katastrophe. Am schlimmsten ist die Haltung von FIAT selbst, als "Importeur" sei man grundsätzlich nicht zuständig, dafür gäbe es ja den kompetenten Fachhändler ..."


1 Kommentar:

  1. verfasst von Robert Hofmann (71) am 03.11.2018 um 12:34 Uhr

    "Ich fahre schon sehr lange Fiat, habe auch einen Fiat Croma Diesel 150PS ich muss sagen der Mann hat recht mit seinen Äußerungen, denn bei meinem Fiat war auch schon sehr viel zu reparieren.

    Im Getriebe waren mit 112000 km die Trabantenräder defekt ,jetzt ist die Ansaugbrücke auszuwechseln da die Drallklappen Lagerung ausgeschlagen ist Turbolader bei 198000 km defekt und vieles andere mehr.

    Wenn ich nicht selbst vom Fach wäre, hätte ich wahrscheinlich eine große Summe investiert, aber trotzdem kaufe ich wieder einen Fiat da nicht alle schlecht sind, gibt es auch bei anderen Fabrikaten wird nur nicht darüber gesprochen.
    Mein nächster ist ein Fiat Punto das ist mit Abstand der Beste ."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (2005-2011)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (2005-2011)