Fiat Idea: Erfahrungsbericht #11

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von Andreas Schnur

Fiat Idea (2003-2008)
2003-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Idea (2003-2008)
Variante: 2003-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Fiat Idea (2003-2008)


Erfahrungsbericht #11 zu: Fiat Idea (2003-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von Andreas Schnur

Fiat Idea (2003-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Andreas Schnur (49)
am 28.01.2009 um 08:18 Uhr

"Mein Idea 1,3 Multijet ist der vierte Fiat in Folge,den ich fahre. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der letzte. Seit 11 Monaten in meinem Besitz war ich so oft mit ihm in der Werkstatt, wie mit keinem Wagen zuvor. Defekter Fensterheber, gerissene Gelenkwellenmanschette. Irgendeine Schwungscheibe (?) im Getriebe, ein rumpeliger Motor, eingefrorene Schaltzüge und heute morgen ein defektes Motorsteuergerät. Drei lange Jahre muß ich das zugegebenermaßen sonst sehr praktische Auto leider noch fahren. Aber dann steht ein Markenwechsel an. Es reicht."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Idea (2003-2008)