komisches Geräusch...
wir haben seit 3 wo einen Fiat Marea weekend,1,8 16V. Irgendwas mit den Bremsen stimmt nicht, da er wie ein alter Trabbi sich bremsen läßt.Lt.Fiat Erkstatt wären diese ok, aber wirklich schwer und hart. Doch das größte Problem haben wir nun dazu bekommen. Bei ca.70-80 kmh fängt er an seltsame geräusche zu machen, es hört sich an, als wäre ein Specht im Motorblock. Machen wir das Fenster auf verstärkt es sich. Es hört sich an wie eine Kugel, die in einem Plastikbecher geschüttelt wird und wandert von links nach rechts geräuchstechnisch gesehen. Werkstatt blickte runter und konnte nichts finden. Alles i.O. Doch das kann es nicht sein, da stimmt irgendwas nicht. beim vorführen des wagens ist das Klappern "huch" weg. aber es ist tägl. und es wird zunehmender lauter. Was kann das sein? wir haben angst damit zu fahren, zumal wir vielfahrer sind. der wagen ist werkstattgepflegt und eigentlich tip top- den vorbesitzer haben wir auch kontaktiert, nur hatte der dieses problem nicht. was in aller welt kann da nur solch geräusche machen`? die lenkung hätte ein wenig spiel, reifen 205er drauf, achsen sind i.o., querlenker ebenfalls ok.... kann einer weiterhelfen?????? wir wären sehr dankbar....sonst wird der wagen umsonst auseinandergepflückt ohne ergebnis und aussicht auf besserung.
lg