etwas zu der Aussage meiner Vorrednerin gisela pohlmann:

Hallo Gisela, schade, das du so eine negative Einstellung zum Fiat Panda hast.
Selbstverständlich sollst du deine Meinung hier frei äussern, doch mich erstaunt etwas, das du dann trotzdem lt. deiner Aussage ganze 7 (sieben) Jahre mit einem Haufen ölenden und rostenden Müll durch die Lande gefahren bist! Und dazu noch auf unbequemen Sitzen.

Weiterhin finde ich es bedauerlich, das du diesen Ur-Panda (Bj. 1980 bis 1985) -wahrscheinlich- nicht mehr besitzt...ich ware gern bereit,diesen von dir zu übernehmen
Das gleiche gilt übrigens auch für all diejenigen, die noch einen Panda dieser Serie (80-85) irgendwo rumstehen haben. Wer nichts mehr damit anzufangen weiß, kann sich gern mit mir in Verbindung setzten. Zustand ist dabei (fast) egal.

mit pandafreundlichen Grüßen
Wolfgang Müller -Fiat Panda Club Deutschland-