Wir haben mittlerweile den 5 von der Sorte. Den ersten kauften wir mit knapp über 80.000 km und er landete mit 141.000 km am Kübel. Nummer 2 kauften wir mit 60.000 km und wurde mit 200.000 km verschrottet. Nummer 3. kauften wir mit 200.000 km und verschrotteten ihn mit 250.000. Nummer vier war Kilometermäßig noch ein Kleinkind am Tag seiner Verschrottung, wurde jedoch kaputt repariert. Unser jetziger hat gerade 105.000 km und ist schon 30.000 brav gefahren. Grundsätzlich gilt: Die Autos sind zuverlässig und verbrauchen wenig Kraftstoff (5 bis 5,5 Liter). Und absolute Transportwunder! Für den Kauf eines gebrauchten gilt: Kaufe niemals einen Panda mit alten Sitzen. Ab 1986 sind die CLs mit normalen Sitzen ausgestattet. Bevorzuge stets den 1000er Panda vor dem 750er Panda. Er ist einfach besser motorisiert. Idealerweise hat das Fahrzeug noch ein Faltdach. Dann ist das Glück perfekt. Und wenn die tolle Kiste dann auch noch ohne Rost und Beulen ist, noch besser. Dann gut drauf aufpassen. In ein paar Jahren der absolute Geheimtipp!