Fiat Panda: Erfahrungsbericht #15

Erfahrungsbericht #15 zu: Fiat Panda (1980-1997)

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht

am 27.10.2007 um 11:28 Uhrverfasst von Marion (25)1 Kommentar

Hallo,
fahre seit einem Monat einen alten Panda Baujahr 91 und habe leider schon die ersten Probleme. Er ist immer ausgegangen. Vornehmlich an Ampeln und im Berufsverkehr. Angesprungen ist er erst immer super und nachdem das ein paar mal hintereinander passiert ist länger nicht. Mein Mechaniker hat das Massekabel erneuert und gemeint, dass es daran gelegen habe. Jetzt ist mir das Auto leider schon wieder ausgegangen, als ich hinter nem Schwertransport her bin. Was kann ich machen? Woran könnte das liegen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

1 Kommentar:


am 23.08.2010 um 17:16 Uhrverfasst von Heinz Weber (60)

Hallo
Dieser Defekt habe ich heute bei meinem Panda behoben. An der Vorderseite des Vergasers unten befindet sich der Leerlaufregelschalter. Luftfilter abmontieren,Kabel abziehen und mit einem 13 Schlüssel Leerlaufschalter rausschrauben. Den Pinn in der mitte des Schalters merfach runterdrücken,Wenn er dabei hängen bleibt muß er ersetzt werden. Gibt es leider nicht mehr bei Fiat. (Schrottplatz) Damit war bei mir nach längerem Suchen der Fehler behoben.
Gruß Heinz

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.