Hallo @Marion,

da es hier um Erfahrungsberichte geht würe es wohl den Rahmen sprengen, hier auf alle technische Probleme ausführlich einzugehen.
Zudem können in deinem Fall verschiedene Dinge ursächlich sein. Für eine "Ferndiagnose" brauchte man auch ein wenig ausführlichere Angaben -zumindest, mit welchem Motor dein Panda ausgestattet ist (750er, 1000er, Vergaser, Einspritzer usw). Empfehlenswert ist in solchen Fällen von Problemen aller Art immer ein Besuch im FIAT PANDA FORUM DEUTSCHLAND. Dort existiert ein Extra Hilfe Bereich für solche Fälle, wo rund um die Uhr hilfsbereite Pandafahrer in den Startlöchern stehen und kompetenter Rat, Tips und Tricks keine Fremdwörter sind. Dort treffen sich täglich hunderte von Pandabegeisterten aus mittlerweile 12 Nationen zum Austausch über "die tolle Kiste" von A-Z. Und bisher ist dort alles wieder zum laufen gebracht worden und Probleme und Problemchen wurden und werden gemeinschaftlich angegangen und fast immer auch zur Zufriedenheit gelöst. Wer also je Probleme mit seinem Fiat Panda haben sollte, ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben.
Viele pandafreundliche Grüße und allzeit gute Fahrt
Wolfgang Müller -FPCD-