Erfahrungsbericht #25 zu: Fiat Panda (1980-1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Wolfgang Müller

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht
verfasst von Wolfgang Müller
am 02.12.2007 um 13:59 Uhr

"Hallo Ralf,

ich fühle mich weder auf den Schlips getreten noch habe ich etwas mit der Löschung deiner Beiträge zu tun.

Ich denke jedoch, das die von der Administration entfernt wurden, weil sie nicht grade einem sachlichen Erfahrungsbericht entsprachen.

Und darum geht es hier.

Wenn du negative Erfahrungen mit dem Panda gemacht hast hat bestimmt niemand etwas dagegen, diese auch zu veröffentlichen.

Evtl. solltest du mal über deine Formulierung deiner Beiträge nachdenken.

Auch im Internet kann etwas Höflichkeit und eine angemessene Wortwahl nicht schaden.

Mit pandafreundlichen Grüßen

Wolfgang Müller


"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)