Fiat Panda: Erfahrungsbericht #31

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Kai B.

Fiat Panda (1980-1997)
1980-1986
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (1980-1997) 1986-1991<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1986-1991
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (1980-1997)
1991-1997
2.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (1980-1997)
Variante: 1980-1986 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (1980-1997)
Fiat Panda (1980-1997)
Variante: 1991-1997 | 2.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (1980-1997)


Erfahrungsbericht #31 zu: Fiat Panda (1980-1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Kai B.

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht
verfasst von Kai B. (19)
am 22.02.2008 um 15:55 Uhr

"Ich fahre meinen kleinen Panda 1000 fire (BJ 91) mit mitlerweile 115070km auf der Uhr schon seit gut einem halben Jahr...hat unter meiner Last also schon gute 13000 Kilometer geschrubbt und ich muss zweierlei sagen:
1. Ich danke dem netten Renterehepaar, die ihr Pandachen schweren Herzens mir für eine kleine Summe verkauft haben und
2. Dieses Auto ist einfach "eigenhaft und sagenartig" genial!!!
Auch wenn ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu gekommen bin große Mittelklassewagen für Unsummen von Geld zu kutschieren, bin ich mit meinem Pandachem mehr als nur zufrieden. Bis zum heutigen Tage habe ich gerade mal EIN winziges Problem gehabt, das sich Benzinpumpe nannte und mit einem geringen Kostenaufwandt von 10€ aufm Schrottplatz in Offenbach/Main beheben ließ...wer gerne Bastelt hat mit einem Panda sein größtes Vergnügen!
Man ist zwar unter den ganzen Öko-Brum-Brums das schwarze Schaf auf deutschlands Straßen, aber der Feinstaub wurde ja auch nur als Bewährungsprobe für so kleine Nuckelpillen wie unsere ERFUNDEN! Ganz ab davon muss ich ganz offen und ehrlich sagen: Wer erstmal einen Panda gefahren ist und ohne den ganzen Schnickschnack von ESP, ABS, FDH und LMAA trotzdem von A nach B kommt, weiß auch was "richtiges" Autofahren bedeutet! So Technik-Looser(!) da habt ihr euer Fett weg.
Auf jeden Fall wünsche ich euch noch gaaaaanz lange Spaß mit eurem Panda und hoffe für jeden von euch, dass sein Schmuckstück noch ewig lange das Ziel erreichen wird."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)