Erfahrungsbericht zu: Fiat Punto (1999-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von melli

Fiat Punto (1999-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von melli (23)
am 25.01.2009 um 17:46 Uhr

"Im Moment habe ich ein kleines Problem mit der Zündung!wenn ich normal beschleunige und er eine etwas höhere Drehzahl erreicht,3000-4000 fängt er an zu ruckeln und die Motorleuchte blinkt auf!Ich habe dann nur die halbe Leistung und das Gaspedal lässt sich nicht weiter durchtreten!
Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?????
lg"




1 Kommentar:

  1. verfasst von Melanie (20) am 26.06.2009 um 08:21 Uhr

    "Hallo,
    hatte das gleiche Problem vor genau 3 Monaten mit meinem Punto. Ich war natürlich in der Werkstatt und konnte 700 € zahlen. Es war auch wieder alles soweit ok, bis gestern. Das gleiche Problem ist wieder aufgetaucht. MOTORTSTEUERGERÄT defekt. Bei mir tritt aber noch das Problem auf, dass er erst nach mehreren Versuchen anspringt. Hast du für dein Auto eine Lösung gefunden? Was wurde gemacht?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen."

Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1999-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1999-2007)