Erfahrungsbericht #31 zu: Fiat Punto (2005-2018)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von Celina

Fiat Punto (2005-2018) Erfahrungsbericht
verfasst von Celina (19)
am 23.09.2008 um 08:28 Uhr

"Hallo,

ich habe meinen Fiat Grande Punto erst seit Juli. Er hat 10.000 km und ist auch erst 3 Jahre alt und 2 davon nur gefahren wurden. Bin sehr zufrieden. Bis ich vor ungefähr einem Monat losfahren wollte und sich das Lenkrad kaum noch bewegen lies. Angezeigt hat, dass ich die Servolenkung überprüfen lassen soll. Ich hab dann das Auto wieder ausgemacht und dann ging es wieder. Mittlerweile kommt es immer öfter vor und ich habe normalerweise nach dem Kauf keine 1000 € oder mehr für die Reperatur übrig.

Übernimmt den Schaden im diesen Fall Fiat?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (2005-2018)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (2005-2018)