Fiat Punto (III): Erfahrungsbericht #33

Erfahrungsbericht #33 zu: Fiat Punto (2005-2018)

Fiat Punto (2005-2018) Erfahrungsbericht

am 14.10.2008 um 13:18 Uhrverfasst von Uwe (50)2 Kommentare

Mein 2 Jahre alter Grande Punto 1,4 Dynamic hat plötzlich Probleme mit der Lenkung gezeigt. Geräusche beim Einlenken nach rechts. Danach kam dazu, dass der Geradeauslauf nicht mehr funktionierte, der Wagen zog nach links, so dass permanent gegen- gelenkt werde musste. Der Lenkein-
schlag nach rechts war erkennbar schwerer als der nach links. Da die Gewährleistung 6 Wochen abgelaufen war, wurde Kulanzantrag gestellt, weil die Lenkung ausgetauscht werden sollte. Bislang keine Zusage durch Fiat.

2 Kommentare:


am 05.12.2011 um 19:37 Uhrverfasst von Rasender Opa (62)

Das habe ich auch - Ziehen nach links. Bei Fiat reklamiert / man merkt nichts!! lt Händler - bis die 2-jähr. Garantie abgelaufen war, danach "Funkstille"


am 12.02.2012 um 07:42 Uhrverfasst von sprenzel robert (45)

hatte ich auch! lies die spur einstellen!war laut Werkstatt in Ordnung! 4 Wochen später beim TÜV hies es, die vorderen Federn sind gebrochen, leider kein Einzelfall, wie mir bekannt! Habe jezt Kaltstartprobleme, batterie, Anlasser alles in Ordnung! Temperaturfühler getauscht und 283€ bezahlt und immer noch die Probleme! Jetzt heist es, es müße eine neue Software drauf, geht aber bei mir nicht, da es sich um eine Ausführung 2005 handelt! Also neues Steuergerät für 550€ mit Einbau! Sie können mir aber nicht garantieren, daß dann die Probleme behoben sind! SUPER FIAT

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (2005-2018) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.