Fiat Punto (III): Erfahrungsbericht #49

Erfahrungsbericht #49 zu: Fiat Punto (2005-2018)

Fiat Punto (2005-2018) Erfahrungsbericht

am 06.11.2009 um 20:42 Uhrverfasst von Michael Hoffmann (22)2 Kommentare

hi ich habe folgendes Problem mit meinem grande punto sportiva. Ich lauf seit einem ganzen Jahr jetzt in die Werkstatt und die finden den Fehler einfach nicht. Beim Fahren kommen bei mir fortan immer Fehlermeldungen wie z.B: ABS deaktiviert, Servolenkung nicht verfügbar, Hill Holder deaktiviert, ESP nicht verfügbar, etc. Die FEhler kommen alle auf einmal und die Armaturen fallen dann alle beim Fahren auf Null. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?? Bitte helf mir!!!! Schickt mir bitte eure Berichte Infos auch als Email. Danke schön...

2 Kommentare:


am 27.11.2009 um 22:01 Uhrverfasst von Michael Schanzer (44)

Hallo,
ich hatte ähnliche Anzeige am Bordcompter. Es musste es neue Version aufgespielt werden und dann war gut. Kostet ca. 50 EUR. Probiere es mal. Viel Glück.


am 21.11.2011 um 10:48 Uhrverfasst von MK (23)

Auch wenn mein Kommentar schon reichlich spät ist:

Evtl. Massefehler. Elektronik überprüfen lassen. OBD auslesen reicht meist schon aus, um sich ein Bild zu machen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (2005-2018) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.