Auch ich habe eine Fiat Grande Punto 1,4 Dynamic Baujahr 2006, Automatikgetriebe. Bis jetzt 9 mal in der Werkstatt, zuerst Getriebegeräusche beim Retourgang schalten. In der Garantie wurden Hydraulikteile getauscht, das Problem besteht weiterhin bei ungefähr jedem 100x Retourgang schalten. Dann gabs eine Rückholaktion betreffend der Lenksäule. Da wurde dann bei meinem Punto die Lenksäule getauscht. Und nun geht gar nichts mehr. Nach 14800 km (er steht nur in der Werkstatt oder in meiner Garage) zeigt der Bordcomputer, ABS defekt, EBD defekt, Servolenkung kontrollieren lassen. Da das Auto nicht mehr zu starten war wurde er wieder mal in die Werkstatt geschleppt. Welchre Kosten auf mich zukommen weiß ich noch nicht - aber ich werde mich schnellstens von diesem Auto trennen - nie mehr wieder einen Fiat