Erfahrungsbericht #8 zu: Fiat Tipo (1988-1995)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Tipo von Karl Witek

Fiat Tipo (1988-1995) Erfahrungsbericht
verfasst von Karl Witek (52)
am 13.06.2004 um 07:04 Uhr

"Mein Tipo 1.6 hat inzwischen 230.000Km auf dem Tacho Ich bin sehr zufrieden, bis jetzt hat er jeden TÜV ohne Mängel bestanden.Als KFZ Mechaniker schätze ich die durchdachte Bauweise sehr. Keine Spezialwerkzeuge erforderlich. Eine wirklich durchdachte Konstruktion! Nach 20 Jahren mit VW, und jeder Menge Problemen bin sehr überrascht von einer Marke mit negativen Image. Ich werde noch einen Tipo kaufen, allerdings den stärkeren 2.0."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Tipo (1988-1995)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Tipo (1988-1995)