Also ich kann mich nur anschließen. Mein zweites Auto war ein 1,4 UNO mit 70 PS und der ging wie die Sau. Abgesehen davon dass ich eh NUR Fiat fahre, bin ein überzeugter, muss ich feststellen das die neuen Autos alle definitv unzuverlässiger sind als die alten. Ich hatte den UNO 3,5 Jahre lang und war verdammt viel auf der Piste (war beim Bund und in der Schule) Da gingen dann schon mal 4000km in 4 Wochen drauf. Nie im Sich gelassen der kleine. Hab ihn dann zu einem UNO TURBO "umgebaut". Also alles bis auf den Motor (113 PS wären es gewesen) Sah immer gut aus. Jetzt fahre ich nen Punto HGT mit 131 PS und 1,8 liter. Der geht auch mal gut. Ein kleiner Kindheitstraum ist war geworden. Es gibt nix geileres als irgentwelche BMW´s oder Audis zu jagen. Der der HGT rennt auch schon mal 235 km/h. Auch der Verbrauch von 10,5 litern find ich ganz OK im gegensatz zum UNO den ich bei langen Autobahnfahren auch schon mal so mit 10 litern gefahren habe...

Machts gut