Fiat Uno: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Uno (1983-1995).

Fiat Uno (1983-1995) 1983-1989<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1983-1989
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Uno (1983-1995)
1983-1989
5-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Uno (1983-1995)
1989-1995
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Uno (1983-1995) 1989-1995<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1989-1995
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Uno (1983-1995)
Variante: 1983-1989 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Uno (1983-1995)
Fiat Uno (1983-1995)
Variante: 1989-1995 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Uno (1983-1995)


Alle 39 Erfahrungsberichte zum Fiat Uno:

Alle Erfahrungsberichte (39)

Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Sanne (39)
21.02.2010
Einen Fiat Uno i.e 1.4 mit 51kw, Erstzulassung 02/91, habe ich letztes Jahr mit 116.000km übernommen. Bis dahin stand er meistens nur an der Straße rum und freute sich über gelegentlichen Auslauf, ...

» gesamten Bericht von Sanne zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
R.Willmann (49)
14.06.2008
Uno 45, Bj. 83, im schönen Blaugrau,kaufte ich 1986 mit 50000 km für günstige 5800 DM und verkaufte Ihn 1990 mit 126000 km für 2900 DM. Es war damls in München als Gebrauchter noch heiss gegehrt ...

» gesamten Bericht von R.Willmann zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Theresa Steibl (18)
25.03.2008
Mein Fiat Uno war Baujahr 1992 und somit ein MKII. Als ich das Fahrzeug bekommen habe hatte es 56000 km gelaufen. Es waren für den ersten Tüv (2008) kaum Reparaturen notwendig. Doch bereits zum ...

» gesamten Bericht von Theresa Steibl zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
flopsen (36)
23.08.2007
ich hatte nen 75 sie. der war unzuverlässig, rostig und zu eng. aber ich hatte koni eingebaut, die strassenlage war gut. als dann die bremsen versagten hätts mich fast das leben gekostet. seitdem richte ich meine bremsen immer selber...

» gesamten Bericht von flopsen zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
dennis (14)
22.08.2007
meine mam ferht einen uno und ein uno mit rally streifen hat sie

» gesamten Bericht von dennis zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
florian (24)
01.08.2007
ich fahre einen uno 75 S.i.e EZ 90 habe ihn vor ca 2 monaten gekauft mit knapp 150000 hatte nach drei tagen den regler kaputt kohle abgebrochen getauscht fuhr 2 tage da stelte sich heraus das wieder ...

» gesamten Bericht von florian zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Rudi Maidl
19.06.2007
Da gab es auch mal den Fiat Duna, das war die Stufenheck- und Kombiversion des Uno, welche von Fiat in Italien produziert wurde (ab 1987/1988), aber nur in bestimmte Exportländer verkauft worden ist. Kann mich noch gut an ihn erinnern, fuhr mal einen als Mietwagen, als ich im Urlaub war.

» gesamten Bericht von Rudi Maidl zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Enrico Graß (26)
20.05.2007
Hi Leute, ich bin seit ca einem halben Jahr Uno fahrer. Habe ihn für 900 euro und 37000km gekauft. erstzulassung 12.12.92. Also ein schnäppchen würde ich sagen. Das Teil hat einen Vorbesitzer der ...

» gesamten Bericht von Enrico Graß zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Nicole Schwaighofer
25.07.2006
Hi, wir haben auch einen Fiat UNO zu Hause. Jetzt haben wir ihn schon mehr als 11Jahre, aber im Stich gelassen hat er uns nie. Er ist noch in Tob Zustand und ich würde ihn um kein anderes Auto eintauschen.

» gesamten Bericht von Nicole Schwaighofer zum Fiat Uno lesen
Hab nen Uno der plötzlich stehenbleibt,,sprit und zündfunken läuft,aber springt nicht an,wer kann mir weiterhelfen?

» gesamten Bericht von zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Sommerhalder Daniel
30.08.2005
F I A T (Flick Ihn Alle Tage )
Es ist lustig zu sehen was Ihr da so für Probleme mit dem UNO habt. Deshalb geb ich meinen Senf auch noch dazu. Mein erstes Auto war ein UNO 1000 Fire Bj. 87 , mit ...

» gesamten Bericht von Sommerhalder Daniel zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Jordan (30)
09.05.2005
Fahre seit 3.5 jahre einen Uno 1.1 ie FIRE Motor 50 PS, Hobby Modell. Insgesamt bin zufrieden, angesichts der tatsache, dass ich selber Bastler bin und die einigen Fällen, in denen das Auto mich auf ...

» gesamten Bericht von Jordan zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Sinirtas Can (19)
17.02.2005
Hallo ihr. Wie ich so herausgelesen habe habt ihr alle mehr ehrfahrung als ich. Ich habe mir einen fiat uno gekauft nämlich einen 1990er mit 45 ps (ein pracht exemplar). Ich bräuchte den heutigen ...

» gesamten Bericht von Sinirtas Can zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Mathias (31)
28.12.2004
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Tina S. (30)
15.12.2004
Bin 12 Jahre lang einen Fiat UNO 45-1000 Fire (BJ 1987) gefahren. Einmal musste nach ca. 40.000 km das Getriebe erneuert werden (da war er aber schon über 5 Jahre alt) - ansonsten war nicht viel ...

» gesamten Bericht von Tina S. zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Carolinchen (22)
24.07.2004
Hallo,

ich fahre einen Uno 1.1. i.e. mit 37kW (50PS), anhand dieser Kombination ist anzunehmen, das mein Auto wohl aus dem Ausland sein muss...Gekauft habe ich ihn im September 2003 mit ...

» gesamten Bericht von Carolinchen zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Zeltwanger, Horst
31.05.2004
Ich fahre einen Uno mit einem 50 PS Motor, glaube so 1000 ccm. Und die Kiste streikt einfach immer weider, zeieht einfach nicht mehr. Mit Auskuppeln und Vollgas geben krieg ich sie immer wieder flott, aber es ist schon sehr lästig. Hat einer eine Idee? Gruß Horst.

» gesamten Bericht von Zeltwanger, Horst zum Fiat Uno lesen
Hallo zusammen...
Der Diesel hat 1,7l und es gab ihn mit 60 PS(1714ccm) und 58Ps(1699ccm) und als 1,3l mit 45 PS und als 1,4l Turbo Diesel mit 70/71 PS - hab zwar noch keinen gesehen aber als 1,9l ...

» gesamten Bericht von M. zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Dominik Krajniak (19)
17.11.2001
Vor 3 Monaten den Führerschein gemacht und jetzt stolzer besitzer eines Fiat UNO 75.s.i.

Ist ein 1988er mit Kat. Fährt sich wirklich gut und hat eine sehr gute Beschleunigung, kein Wunder bei ...

» gesamten Bericht von Dominik Krajniak zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Daniel Brudler
02.10.2001
Ich fahre einen Uno (Sondermodell "Hobby") Baujahr 6/93, mit 50 PS (1108ccm) und mit einer Laufleistung bis jetzt von ca.88000 km. Bei ca. 76000 km bemerkte ich starken Ölverlust, O-Ring ...

» gesamten Bericht von Daniel Brudler zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Josef Krapf (23)
06.07.2008
Also ich kann mich nur anschließen. Mein zweites Auto war ein 1,4 UNO mit 70 PS und der ging wie die Sau. Abgesehen davon dass ich eh NUR Fiat fahre, bin ein überzeugter, muss ich feststellen das ...

» gesamten Bericht von Josef Krapf zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Toto (38)
04.05.2008
Ich fahre seit vier Jahren einen Uno 75ie.
Gekauft habe ich das Fahrzeug mit einem Km Stand von ca. 100000 Km, mittlerweile sind es 299984 Km.
Von Verschleißteilen abgesehen wurde lediglich das ...

» gesamten Bericht von Toto zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
D. Ehinger
08.09.2007
Uno 75 i.e., 3-türig, blau, EZ 01/1987, heute 99.902 Original-KM. Geregelter KAT ab Werk, seit 1990 in meinem Besitz, gehegt und gepflegt, Lack perlt wie neu. Da es sich um das BasisModell handelt, ...

» gesamten Bericht von D. Ehinger zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
dennis (14)
22.08.2007
hat einer von euch eine anung wie man das stand gas einstelt

» gesamten Bericht von dennis zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Franz Kassubek (21)
13.08.2007
Hallo zusammen,

fahre seitdem ich den Führerschein habe eine Fiat Uno 75 Sx BJ 90 der zuvor meinen Vater gehöhrt hat (er steht immernoch im Brief). Das bemerkenswerte daran ist sein Km-Stand von ...

» gesamten Bericht von Franz Kassubek zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Harun (26)
29.07.2007
Ich habe anfang dieser Woche mir einen Fiat Uno mit 45 Ps gekauft. Tolles Auto und für einen Studenten sehr Preiwert. Mein Wagen hat 155 Reifengröße drauf, aber im Papier steht nur die ...

» gesamten Bericht von Harun zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Enrico Graß (26)
20.05.2007
Aber ich denke mal das sich eine neue auspuffanlage loht. denn der is schon an der zweiten stelle durch gerostet. und nochmal schweissen will ich nicht. ausserdem scheint der schon ganz schön dicht ...

» gesamten Bericht von Enrico Graß zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Roger.K (36)
11.05.2007
Wir sind seit gestern stolze besitzer eines 91er Uno 1100 i.e mit 160000 km für 200 euro erstanden in Ricardo.ch.Da auch bei dem der Anlasser keine lust hatt seine arbeit zu verrichten, haben wir Ihn ...

» gesamten Bericht von Roger.K zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
steffi (26)
02.07.2006
Hallo zusammen,

ich fahre seit 6 Jahren einen Uno Bj.90 mit 75 PS. Ich finde ihn super, da er mich bilang fast nie im Stich gelassen hat ( außer im Winter die Batterie). Jetzt fängt er langsam an ...

» gesamten Bericht von steffi zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Rönö (21)
04.01.2006
Also nach all euren Erfahrungsberichten kommt mir mein Uno richtig einmalig vor. Der ist Baujahr '93, hat 70000 km runter und es funktioniert noch fast alles. Rost hab ich noch nicht entdeckt, der ...

» gesamten Bericht von Rönö zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Jens Girmann (20)
26.06.2005
Ich fahre seit 2 Jahren einen Uno 45 mit U-Kat und Vergaser. Steuern fast unbezahlbar, ist aber das geilste Auto, was ich kenne. Die mageren 44 PS lassen auch auf der Bahn jeden 60-PS Corsa/Polo ...

» gesamten Bericht von Jens Girmann zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Andreas Scharf (41)
28.02.2005
Hallo Liebe Uno Fahrer,

Ich habe meinen Fiat Uno Bj. 12.89 ein Jahr ohne irgendwelche Probleme gefahren nun kann ich keinen Zündfunken feststellen. Wo kann das Problem sitzen ?

» gesamten Bericht von Andreas Scharf zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Acki (21)
17.02.2005
Fahre seit 3 Jahren Uno und bin zufrieden. Angefangen mit einem 1.0er den meine Mum erst fuhr und dann mein Opa. Jetzt fahre ich einen Turbo und bin mehr als zufrieden. Unter www.fiat-uno-ig.de gibt ...

» gesamten Bericht von Acki zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Mathias (31)
28.12.2004
Hallöle!

Ich habe seit kurzem einen Fiat Uno mit 999 ccm und Kat. Er hat 156 TKM drauf. Der Händler meinte, dass es durchaus möglich ist, dass er auf der Autobahn auseinanderfliegt.

Bei ...

» gesamten Bericht von Mathias zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Guido (44)
29.07.2004
Anfang der 90er Jahre hatte ich einen Uno TD, war für diese Zeit wirklich ein super Auto. 1,4 Liter Maschine und 70 PS mit einem phänomenalen Durchzug im 4. Gang. Das Schönste an diesem Auto war ...

» gesamten Bericht von Guido zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Andrea (25)
03.06.2004
Ich fahre seit fast 7 Jahren eine UNO BJ. 89 mit 75PS, und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass dieses Auto es so lange mit mir aushält...
Nun hat "er" schon über 155 TKM auf dem ...

» gesamten Bericht von Andrea zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
klaus (37)
13.04.2004
Meinen Uno 75 ie find ich Klasse der ist echt flott unterwegs, bis hundertachzig und mehr Bergab.
Jetzt nach elf jahren fängt er langsam an zu rosten(Türen),die Heizung lässt sich nicht mehr ...

» gesamten Bericht von klaus zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Giovanni Doria (36)
22.03.2002
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es den Uno auch mit 1,8-Liter-Dieselmaschine und 58 PS gab.

» gesamten Bericht von Giovanni Doria zum Fiat Uno lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Uno von
Giovanni Doria
02.10.2001
Ich hatte insgesamt 3 Stück davon: Uno 45S, Bj. 87 (habe ihn 1990 gecrasht, Totalschaden) Uno 75 i.e., Bj. 90 (eine Rakete; 1993 gecrasht, fast Totalschaden) und Uno 1.0 i.e., Bj. 93 (1995 gegen Fiat ...

» gesamten Bericht von Giovanni Doria zum Fiat Uno lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.