Fiat X1/9: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat X1/9 (1973-1988).

Fiat X1/9 (1973-1988)
1973-1988
2-tr.Coupe
Fiat X1/9 (1973-1988)
Variante: 1973-1988 | 2-tr.Coupe

Fiat X1/9 (1973-1988)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Fiat X1/9:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Erfahrungsbericht zum Fiat X1/9 von
flopsen (36)
23.08.2007
ja spass machen die dinger, und schön sind se auch. leider sind viele verrostet oder verbastelt... ich hatte 2 davon.

» gesamten Bericht von flopsen zum Fiat X1/9 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat X1/9 von
Christian Richter (41)
19.01.2007
Ich kann mich den Erfahrungen nur anschließen. Auch wenn der Badarf an Reperaturen und technischen Problemem recht hoch ist, kommt man von diesem Autio nicht mehr los!
Dieses Auto ist einmalig und heute immer noch ein Hingucker und relaitv modern!!!
Christian (41) Unna.17.01.2007

» gesamten Bericht von Christian Richter zum Fiat X1/9 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat X1/9 von
Christian Richter (39)
18.05.2004
Selten so ein schönes Auto gefahren. Trotz aller Tücken und Mängel und Aussetzer , ein absolut alltagsfähiges Auto. Ich fahre zur Zeit einen X Bj.1981 und würde mich nicht wieder Trennen. Selten sind die 1300er geworden aber optisch der schönere X!!!!!

» gesamten Bericht von Christian Richter zum Fiat X1/9 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat X1/9 von
Werner Schulze
21.06.2007
Habe einen 87er X1-9 mit 86 PS, einen der letzten, und bin damit zufrieden. Nur gute Erfahrungen habe ich damit. Hatte vorher einen gelben 83er X1-9, den ich bis 1993 fuhr, dann kam der dunkelblaue 87er. Ich mag mein Auto.

Hanau, den 21.06.2007



» gesamten Bericht von Werner Schulze zum Fiat X1/9 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat X1/9 von
Thomas (44)
24.06.2004
Dieses Auto ist echt der Wahnsinn. Fahrgefühl kartmässig, Verbrauch mit 7,5 Litern Superbenzin auch bei scharfer Fahrweise mehr als akzeptabel und der Showeffekt gigantisch.
Mit seinen 76 PS flitzt ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Fiat X1/9 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat X1/9 von
Emden (33)
13.06.2002
Ein absoluter Fahrspaß in einem Original (von Toyota mit dem MR 2 und dem Pontiac Fiero gnadenlos kopiert)Der Wagen ist super handlich sparsam und ein Meister in der ...

» gesamten Bericht von Emden zum Fiat X1/9 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.