Hey, ich fahre auch einen Ford Fiesta Baujahr 1988. Habe ihn damals von einer Omi mit 45.000 bekommen. Bin die 6 Jahre einwandfrei gefahren. Sind jetzt 85.000 drauf.
Muss ihn aber leider abgeben. Tiefgarage ist so eng gebaut, falsch eingeschlagen, jetzt ist bei der Fahrerseite die Türe verzogen. Und der Griff innen ist abgebrochen, weil die Autotüre so schwer auf und zugeht. Da durch die Abwrackprämie alle alten Autos verschrottet wurden, gibt es keine Ersatzteile. Auch im Internet etc. recherchiert. Muss jetzt wohl ein anderes Auto kaufen. Mir bricht es das Herz, weil er wirklich super gut gelaufen ist und immer treu war! Wenn ich mir da so manch neue Autos ansehe, wie oft die in die Werkstatt müssen... war in den sechs Jahren nur 2x in der Werkstatt und 3x beim TÜV. Ich beneide hier jeden, der sein "Kleinen" weiterfahren kann.