Hallo!Seit 1/2005 fahre ich meinen 2. P7b.Bj4/69 mit 60 PS und der kleinen 1,5L-Maschine.Der Wagen war lange Jahre in 1. Hand und hat dann-wahrscheinlich aufgrund der kleinen Maschine-jährlich den Besitzer gewechselt. Ich bin der 9.!!! Der Wagen brauchte nur neue Radlaufbleche hinten und ein Spurstangengelenk.4-türige Limo in goldmetallic mit 4 Gang Mittelschaltung. Schaltung und Lenkung noch sehr exakt, daher kein Zweifel an echten 140000 km. Der wagen sprang im Juni nach 9 Monaten Standzeit nach kurzem georgel an und läuft wunderbar. 10 Liter gehen durch, obwohl ich es sehr langsam angehen lasse. Mein erster ging 1990 leider nach der Restaurierung in die Hände von "Cruisern"...die bauten einen V6 ein und hijackers und und und. ..inzwischen dürfte er wohl den Weg zu Kiso oder einem Schrotter gefunden haben. Letzte Augenzeugen sprachen vor 3 Jahren von einem erbarumgswürdigen Zustand.
Wenn ich diesen je abgeben sollte, dann nur noch in liebevolle Hände.
Ach ja...der Boden ist noch nie geschweißt worden.
Olaf