Hallo zusammen, hier nur ein kleiner Auszug.........
ich habe einen Mondeo Turnier 9/2002 neu gekauft. Bisher nur Ärger mit der Werkstatt und dem Wagen. Ich habe erst 30 Tkm runter
Eine kurze Auflistung:
Bei Wagenübergabe Lackierungsfehler ---Behoben
Schlechter Empfang des AR--- bis heute nicht behoben (habe selbst neues AR eingebaut—prima)
Nach 4 Wochen Teilweise Schlechtes Anspringen -----bis heute nicht behoben
Nach dem ersten Winterurlaub Fehlfunktion der Temperatur Automatik ----- bis heute nicht behoben
Ausfall des Rückfahrtpiloten----- behoben
Bremsscheiben rubbeln ------ behoben
Schlechte Straßenlage (starkes Versetzen bei Kanaldeckeln oder Schlaglöchern) bis heute nicht behoben(soll doch so ein gutes Fahrwerk haben)---- bis heute nicht behoben
Radmuttern lösen sich auf ---- behoben
Klappern der Heckklappe --- bis heute 5x behoben?
Handbremse stellt sich nicht nach ----- behoben
Knackgeräusch von der Hinterachse ----- bis heute nicht behoben
Schrägstellung des Lenkrades ----- bis heute nicht behoben
Stoßdämpfer defekt ---- bis heute nicht behoben
Rost an allen 4 Türen ---- noch in Arbeit
Das ist nur ein Auszug. Was mich am meisten Ärgert ist das Desinteresse der Werkstatt, und von Ford. Jedesmal 3-5 Tage Werkstatt und meistens ist nichts gemacht worden. (kein Fehlerspeicher—kein Fehler)
Trotz Anschlussgarantie Weigerung z.b. die Dämpfer kostenlos zu erneuern. (Verschleißteil bei 30Tkm ??)