Hallo!
Ich habe einen Mondeo Bj.04 anfangs ein geniales Auto was sich im nachhinnein als falsch erwies,da der Wagen Startprobleme hat.Ist ja auch schön wenn man orgelnt neben einen 10 jahre alten Golf steht und der sofort anspringt :-( ! Meine Fordwerkstatt sagte mir das ich damit leben muss!!! Nachdem ich bei der Ford hotline angerufen habe und die sich mit der Werkstatt in verbindung gesetzt haben, haben die mir das passende ersatzteil bestellt! nach sechs wochen war dann das falsche Ersatzteil da. Naja kann ja mal passieren nach weiteren acht wochen des wartens war es dann so weit das neue Ersatzteil war da.Als ich den Wagen abholte wurde mir mitgeteilt alles in ordnung!!! zwei Tage später stand ich orgelnt auf einen Parkplatz und freute mich über meinen dritten und letzten ford! Als ich noch einmal bei meinen Fordhändler vorstellig wurde bekam ich nur ein Achslzucken und mir wurde gesagt das andere Mondeo fahrer schon seit zwei Jahren auf die Beseitigung des Problems warten!!! FORD DIE TUN WAS :-0 !!! Ich bin von Ford auf jeden fall enttäuscht und werde mir keinen mehr kaufen!!!!