Hallo erst mal,
Habe familiär auch einen heulenden zu melden.#
Tja. Fahrzeug (Mondeo TDCi 130 PS) ist jetzt 7 Monate aus der Garantie und hat jetzt wahrscheinlich einen Schaden mit der Hochdruckpumpe > Kostet ein paar Teuro (ca. 2500,00€). Da kann ich nur meiner alten, 11 Jahre alten Gurke (Ford Mondeo Bj Anno 1995 116PS)
danken. Der hat seit dem Km 45000 nie mehr eine Fordwerkstatt gesehen, siehe da, jetzt mit knapp 200000Km und ohne relevante Reparaturen ein Top Wagen. Übrigens als Tipp zu Euch: mein Wagen fährt ohne Probleme, ist auch ein original bei Ford in Köln gebautes Fahrzeug und nicht EU-montiert!
Ich fahr mit meinem noch mal 200000Km und hab mir dann das theater mit einen neuen gespart.
Übrigens, mein nächster ist ein 2sitzer aus Zuffenhausen, auch nur in deutschland gebaut. Dieser läuft dann auch ohne Probleme.

FORD die taten NIE was, nur Blödsinn