Wir sind seit 1990 treue Ford-Fahrer. Zuerst kauften wir einen Sierra,1994 einen Mondeo und 2003 wieder einen Mondeo. Stets waren wir mit Werkstatt und Modell zufrieden Wir hatten aber leider die Durchsicht im Oktober auf Grund familiärer Schwierigkeiten verpasst,erhielten im Februar ein Knöllchen und sind sofort zur Werkstatt. Dort wurde ein Rostschaden an der Unterseite der Fahrertür entdeckt. Die Werkstatt nahm den Schaden auf, schickte Fotos zum FORD-Kundenzentrum. Sie lehnen einen Austausch der Fahrertür ab, weil wir 5 Monate überschritten hatten.
Rostet einen Tür in 5 Monaten???. Wir streiten uns, aber bekommen kein Recht. Wir waren sogar damit einverstanden, eine gebrauchte, verunfallte Tür einbauen zu lassen, aber es lässt sich bundesweit keine finden!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Rost, wer kann uns einen guten Rat geben ???